Blaubeer Wintertraum...

Ja ich weiß das Blaubeeren nicht soooo blau sind aber es war diesmal schwierig einen Vorwand für eine Himmelblaue Wintertorte zu finden ^-^

 Ich mag total die Farbe und die Torte lässt mich an die schönen Seiten des Winters denken. Ich muss nur aufpassen das Ich sie nicht selber vernasche XD

 

Es folgen nach dieser noch zwei Torten wobei die eine noch nicht fertig ist o.o die Fotos werde ich zu der letzten wohl erst nach der Wie.Mai.Kai hochladen können

 

 

Oh Gott Leute ich bin schon so aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag ^-^

 

Ganz liebe Grüße
Lu

25.9.09 08:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.12.10 22:40)



s (16.1.12 16:00)
hallo,

hast du ein rezept für diese torte? sieht echt umwerfend aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen