Sommerfrische Limonen Mascapone cremé

So hier nun die zweite komplette Torte die fertig geworden ist ^-^


Es handelt sich dabei um eine  Limonen Mascapone Creme Torte bestehend aus:

  • einer Schicht Limonen Mascaponoe
  • einer Schicht Limonen Gelee,
  • und einer Schicht Sahnecreme,
  • unterteilt von Limonenstücken
  • überzogen von einer Schicht Marzipan
  • und dekoriert verschiedenen Zuckerrösschen, Zuckerstangen, Schokostreuseln und Sahnetupfer

 

Die komplette Torte wird auf der Wie.Mai.Kai zum verkauf stehen, alles was da nicht weg geht wird anschließend in Dawanda eingestellt ^-^

 

Ich hab jetzt jedenfalls Hunger o.O

 

LG Lu

23.9.09 09:34

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flügel / Website (24.9.09 19:54)
Wie auf dA schon gesagt- die Torten sehn echt toll aus! Du hast da echt super Talent .. :| Hätte wohl nicht die Geduld für sowas ... .


Lizz (10.5.10 19:05)
süße Torte, wo habt ihr die Anhängerchen her?
LG Lizz


Panda (10.5.10 19:21)
Bitte verratet mir wo es die Torten zu kaufen giebt brauche dringend welche. DANKE!! LG Panda


(10.5.10 20:56)
@ Lizz, es gibt einen tollen Onlinehop: http://www.sayila-perlen.de/ unter Zubehör findest du dort auch die Mobilen Schnuren ;-) leider haben Sie nicht immer alles auf Vorat.

@Panda normalerweise in unserem dawanda Shop aber nach der Hanami müssen wir erstmal wieder aufstocken ^-^ ich kann dir gerne ein paar Fotos von den Törtchen schicken die noch da sind, dazu brauch ich nur deine E-mail addy

Liebe Grüße Lulana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen