zahnrädchen auf der wie.mai.kai

die wie.mai.kai ist nicht mehr fern und das wird der erste nahe Kundenkontakt für mich ^-^

Leider noch nicht mit komplett eigenständigen Stand da ich dafür einfach noch zu wenig Produkte habe. Ich werde mich bei einer Freundin beteiligen und wir werden uns dann zusammen einen Stand teilen.

Ich bin schon super aufgeregt und gerade wieder total im Bastel Fieber, ich bin also guter Dinge das ich euch dann dort auch ein paar neue Sachen präsentieren darf.

infos zur wie.mai.kai findet Ihr auch unter http://www.wiemaikai.de/

Und es gibt da sogar ein Maid Cafe *_* Ich bin schon sooo gespannt ^-^

 

LG Lu

 

16.9.09 10:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen