zahnrädchen auf der wie.mai.kai

die wie.mai.kai ist nicht mehr fern und das wird der erste nahe Kundenkontakt für mich ^-^

Leider noch nicht mit komplett eigenständigen Stand da ich dafür einfach noch zu wenig Produkte habe. Ich werde mich bei einer Freundin beteiligen und wir werden uns dann zusammen einen Stand teilen.

Ich bin schon super aufgeregt und gerade wieder total im Bastel Fieber, ich bin also guter Dinge das ich euch dann dort auch ein paar neue Sachen präsentieren darf.

infos zur wie.mai.kai findet Ihr auch unter http://www.wiemaikai.de/

Und es gibt da sogar ein Maid Cafe *_* Ich bin schon sooo gespannt ^-^

 

LG Lu

 

1 Kommentar 16.9.09 10:00, kommentieren

lecker Tortenstück ging über die Ladentheke ^-^

yippiee mein erstes Stück der Heidelbeercremetorte ging über die Ladentheke, hier nochmal zum Mundwässrig machen:

 

 ich hoffe das war nicht der letzte Handyanhänger der verkauft wird ^-^

Apropo ich hab gestern wieder ein paar neue fertig gestellt. Meine Mutter hat sich natürlich gleich das beste Stück gekrallt aber ich versprech euch die anderen drei sind genauso schön ^-^

Sie sind diesmal verziert mit kleinen filigranen Rosen

 

Bilder folgen dann in Kürze

 

Ganz liebe Grüße


Lu

1 Kommentar 16.9.09 09:13, kommentieren

Mein Shop bloged O.o

Wenn man schon anfängt zu twittern, ist ja myblog auch nicht mehr weit. Und da ich nicht immer alles in das kleine Format reinpacken kann, was ich an Informationen und Ideen habe, wird dann halt schnell mal so ein lila Laune Ding gebastelt :D

Keine Angst ich werde es versuchen nicht zuu kitschig zu gestalten.

Aber das soll auch keine One-Woman Show werden. Meine Schwester ist gerade am überlegen ob Sie nich auch noch bei dem Shop einsteigt.

Sie hat schon ein paar Produkte aus meinem Shop beigesteuert zum Beispiel die niedlichen Marzipan Creme Torten Ohrringe:

und Sie hat noch ein paar andere tolle Ideen ^-^

 Also dann mal freie Fahrt in die Zukunft und ich hoffe auf eure rege Anteilnahme.

Liebe Grüße

Lu

1 Kommentar 5.9.09 09:48, kommentieren