zurück von der wie.mai.kai

Der Stempel der wie.mai.kai prangt noch recht deutlich auf meiner Hand und ich fühl mich immer noch zufrieden müde und glücklich. Es war einfach nur affenstark und das hab ich hauptsächlich leinchen und ihrer super süßen Schwester  zu verdanken die es mir überhaupt möglich gemacht hat mit zahnrädchen dort zu verkaufen.

Am meisten haben mir eigentlich all die super freundlichen Leute  gefallen, die sich ehrlich für unsere kleien Produkte interessiert haben und die auch viele Fragen zur Herstellung etc. gestellt haben.

Tief beeindruckt hat mich auch kiriokami die direkt neben uns verkauft hat. Ihre Bilder sind einfach nur der Oberhammer und ich hab mich einfach tierisch gefreut das Sie uns zum Schluss sogar einen Button geschenkt hat *_* den werde ich sehr in Ehren halten ^-^

Bilder wird es leider keine von mir geben, da ich die Kamera dann doch im Auto gelassen habe bei all dem Trubel. Aber auf Animexx dürfte es bald auch von unserem Stand ein paar geben vielleicht kann ich da welche Abgreifen und mit Erlaubnis hier einstellen^-^

Die Bilder zu den restlichen Produkten die wir verkauft haben folgen auch bald, freut euch schonmal auf ein klein bisschen Halloween

 

LG Lu

1 Kommentar 27.9.09 12:30, kommentieren

lila saftige Brombeercreme

Und jetzt noch ein Törtchen in meiner Lieblingsfarbe ^-^

Die leckere Brombeercreme besteht aus:

  • Brombeercreme
  • einer dünnen Schicht Brombeermarmelade
  • Brombeermasqapone Masse
  • einer Schicht Buisquite
  • Sahnecreme
  • überzogen ist die Torte mit Brombeermarzipan Masse
  • Dekoriert mit Zuckerstangen, Zuckerrösschen und kleinen Beeren auf Sahnetupfer und Marzipanschnecken

 

 

 

 

Soo ich hoffe Ihr mögt Sie.

Langsam könnte ich ein Backbuch zusammenstellen mit den ganzn kleinen Fimo Törtchen XD

 LG Lu

1 Kommentar 25.9.09 11:35, kommentieren

Blaubeer Wintertraum...

Ja ich weiß das Blaubeeren nicht soooo blau sind aber es war diesmal schwierig einen Vorwand für eine Himmelblaue Wintertorte zu finden ^-^

 Ich mag total die Farbe und die Torte lässt mich an die schönen Seiten des Winters denken. Ich muss nur aufpassen das Ich sie nicht selber vernasche XD

 

Es folgen nach dieser noch zwei Torten wobei die eine noch nicht fertig ist o.o die Fotos werde ich zu der letzten wohl erst nach der Wie.Mai.Kai hochladen können

 

 

Oh Gott Leute ich bin schon so aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag ^-^

 

Ganz liebe Grüße
Lu

3 Kommentare 25.9.09 08:19, kommentieren

Sommerfrische Limonen Mascapone cremé

So hier nun die zweite komplette Torte die fertig geworden ist ^-^


Es handelt sich dabei um eine  Limonen Mascapone Creme Torte bestehend aus:

  • einer Schicht Limonen Mascaponoe
  • einer Schicht Limonen Gelee,
  • und einer Schicht Sahnecreme,
  • unterteilt von Limonenstücken
  • überzogen von einer Schicht Marzipan
  • und dekoriert verschiedenen Zuckerrösschen, Zuckerstangen, Schokostreuseln und Sahnetupfer

 

Die komplette Torte wird auf der Wie.Mai.Kai zum verkauf stehen, alles was da nicht weg geht wird anschließend in Dawanda eingestellt ^-^

 

Ich hab jetzt jedenfalls Hunger o.O

 

LG Lu

5 Kommentare 23.9.09 09:34, kommentieren

Erdbeercremig zum reinbeißen!

So hier ist die erste fertige Torte, leider wurden schon ein paar Tortenstücke von meiner Schwester stibitzt und zu Ohrringen verwurstet.

Aber Sie war ja auch Namensgeberin für das gute Stück und Sie hat mich ja auch erst mit den Törtchen angesteckt.

 

Sollte nach der Wie.Mai.Kai noch etwas übrig sein werde Ich es in dawanda einstellen aber jetzt drück ich einfach mal die Däumchen das Sie verkauft werden.

Was haltet Ihr von 4,50€ pro Stück? schliesslich wurde jedes Stück selbstherrgestellt und einzeln verziert in mehreren Stunden Arbeit.

 


2 Kommentare 22.9.09 12:08, kommentieren

Frische Lieferung noch ganz heiß ^-^

Am Wochenende war endlich mal wieder Zeit ein paar Törtchen zu backen für die Wie.mai.kai, man will ja auch nicht mit leeren Händen darstehen ^-^

Und so gibt es jetzt zusätzlich zu der Heidelbeercreme,

  • eine Joghuretten Torte (Meine Schwester meinte der Name würde am besten passen)
  • Eine Limonen Mascapone Creme
  • und eine Blaubeer Wintertraum Torte

Die Bilder zu den Leckereien folgen dann später. Ich bin sehr gespannt wie sie bei euch ankommen werden ^-^

 

LG Lu

3 Kommentare 21.9.09 09:05, kommentieren

Neue Torten sind eingetroffen ^-^

So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen meine neuen Lieblinge hoch zu laden.

Ja das verzieren braucht doch ganz schön viel Zeit -.- besonders wenn man solche kleinen filigranen Sachen fertigt aber es macht auch unglaublich viel Spaß ^-^

 

 

 

 Jetzt braucht die Torte nur noch ein neues Liebevolles zu Hause ^-^. Wenn man auf die Torte klickt kommt man auch direkt zum Angebot auf Dawanda.

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt mir einfach ^-^

 

LG Lu

1 Kommentar 18.9.09 14:01, kommentieren